Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.05.08 11:53

Transformers: Technische Details zur US-Blu-ray Disc bekannt

Michael Bays Kampfroboter endlich mit HD-Ton

Am 02. September erscheint Transformers in den USA auf Blu-ray Disc. Einen deutschen Termin gibt es bislang nicht, doch solange Paramount die Discs codefrei veröffentlicht, sind ja auch die US-Discs nicht uninteressant, außerdem ist zu erwarten, dass sich die deutsche Disc an der amerikanischen orientieren wird.

Das wichtigste vorweg: Der größte Mangel der HD-DVD, der nicht vorhandene HD-Ton, wird auf Blu-ray behoben werden. Als ob man den Ärger wieder gut machen wollte, wird es nicht "nur" eine TrueHD-Tonspur geben, sondern auch noch eine 5.1-PCM-Spur, denn doppelt hält ja bekanntlich besser.

Daneben soll es einen Trailer für die Blu-ray-Veröffentlichung von Iron Man geben, noch ungenannte BD-Live-Inhalte und "eine lange Liste an Bonusmaterial" - und vermutlich alles in HD.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO