Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.06.08 16:09

Kinowelts DVD/Blu-ray Higlights der nächsten Monate: P2, Free Rainer

Der Fuchs und das Mädchen, Junebug, Johnny Depp Edition, Weißt was geil wär? & Magnolia - Arthaus Premium UPDATE 2

Kinowelt hält in den nächsten Monaten wieder einige interessante Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray (!) für euch bereit.
Hier die Highlights im Überblick:

Am 6. Juni kommen sowohl die deutsche Komödie Weißt was geil wär? als auch die Johnny Depp Edition mit den Filmen Blow, Dead Man und Die neun Pforten in den Handel.

Am 20. Juni wird Paul Thomas Andersons grandioser Episodenfilm Magnolia als Arthaus Premium Edition mit jeder Menge Extras veröffentlicht. Zudem kommen die Film-Neuheiten Junebug mit der entzückenden Amy Adams sowie die Mediensatire Free Rainer - Dein Fernseher lügt mit Moritz Bleibtreu in den Handel.

Am 25. Juli veröffentlicht Kinowelt dann den Kinderfilm Der Fuchs und das Mädchen auf DVD und Blu-ray Disc, wobei letztere mehr Bonusmaterial (u.a. Making Of, Dokus) bietet als die DVD-Version und die deutsche Tonspur in DTS HD 7.1 vorliegt.

Im August kommen dann die Horrorfreunde unter euch auf ihre Kosten, wenn am 22.08. P2 - Schreie im Parkhaus erklingen. Auch der US-Grusler neueren Datums kommt auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel. Im Vergleich zur DVD fehlen auf der Blu-ray jedoch eine Featurette sowie die Bildergalerie. Die englische Originaltonspur liegt nur in Dolby Digital 5.1 vor, die deutsche dafür auch in DTS HD 7.1.

Weiter unten findet ihr die Links zu den jetzt bereits bei Amazon erhältlichen Scheiben. Wir informieren euch in einem Update, sobald alle vorbestellbar sind.

Die komplette Ausstattung der Discs könnt ihr den entsprechenden Infoseiten (siehe Links unter "Mehr zum Thema") entnehmen.

UPDATE: Die DVD von Der Fuchs und das Mädchen erscheint nun schon am 11. Juli und es wird auch eine 2-Disc-Special-Edition mit jeder Menge zusätzlichem Bonusmaterial geben. Die Blu-ray kommt am 25. Juli in den Handel. Alle drei Varianten könnt ihr mittlerweile auch bei Amazon vorbestellen. Die Links zum Shop findet ihr weiter unten.

UPDATE 2: Nun sind auch die DVD bzw. die Blu-ray Disc des Horrorthrillers P2 - Schreie im Parkhaus bei Amazon vorzubestellen. Die entsprechenden Links wurden in der Liste weiter unten ergänzt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.09

Stone: Milla Jovovich neben Edward Norton und Robert De Niro

John Currans psychologischer Thriller
27.05.08

Free Rainer - Director's Cut-DVDs + T-Shirts zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
25.04.08

Dolan's Cadillac: Stephen-King-Verfilmung mit Christan Slater

... sowie Wes Bentley und Emanuelle Vaugier
19.12.07

G.I. Joe: Byeong-Heon Lee und Rachel Nichols in dem Actionabenteuer

Die Spielzeugverfilmung von Stephen Sommers kommt im August 2009
02.11.07

Viennale 2007: Abschlussbericht

Ein kleines Fazit
comments
#1
vogel
22.06.08 17:03
Oh, Junebug kommt auf DVD. Dann hätte ich mir den ja gar nicht vor anderthalb Jahren für 5 Euro aus England importieren müssen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO