Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.04.08 13:22

Indiana Jones: Die drei bisherigen Teile in restaurierter Fassung

... als Einzel-Discs sowie in einer neuen DVD-Trilogiebox im Mai UPDATE

Paramount veröffentlicht rechtzeitig vor dem Kinostart des vierten Indiana-Jones-Teils Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels die ersten drei Filme in restaurierter Form auf DVD.

Jäger des verlorenen Schatzes, Indiana Jones und der Tempel des Todes und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug kommen sowohl als Einzeldiscs als auch in einer neuen Trilogiebox am 08. Mai 2008 in den Handel.

Über die Ausstattung ist noch nichts bekannt, Amazon führt die Scheiben auch noch nicht. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch in einem Update.

UPDATE: Auf den Infoseiten zu den DVDs (Links siehe "Mehr zum Thema") könnt ihr euch nun die komplette Ausstattung inkl. neuem Bonusmaterial der Discs ansehen. Auf allen drei Film-Disks sind zusätzlich das Lego Indiana Jones Original Adventures Videospiel-Demo und der Trailer zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels enthalten.

Alle Discs sind bereits bei Amazon vorbestellbar. Folgt einfach den u.a. Links.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
23.09.14

Indiana Jones: Raiders of the Lost Ark: Schwarz/Weiß-Fassung online

von Steven Soderbergh
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
comments
#1
Flex
14.03.08 17:46
Na mal schauen ob sie diesmal so clever sind und Platz für Teil 4 lassen. Nach oben
#2
josti
14.03.08 18:20
Da bin ich mal gespannt was dazukommt. Vielleicht eine deutsche 5.1 Spur? Hauptsache die machen das nicht so wie mit Stirb Langsam, erst eine 3er Box und dann eine 4er. Nach oben
#3
Flex
15.03.08 00:37
Ne Dreierbox gibt´s schon, insofern hoffe ich, dass sie exakt das machen. Nach oben
#4
Octosuite (Gast)
16.03.08 14:44
alle 3 alten filme hab ich schon, restauriert aber leider ohne 5.1 Sound in deutsch. aber das macht mir nix. den 4. hol ich mir wenn er denn was taugt auf Blu Ray. Die Vorschau sah mir zu sehr vor grünem Hintergrund gedreht, sprich zu viel CGI aus.
Man kann einen Film dadurch richtig versauen
Nach oben
#5
FraNky (Gast)
03.04.08 16:50
Also laut Amazon ist die deutsche Tonspur wie gehabt 2.0 : ( Nach oben
#6
Eminence
03.04.08 19:51
Nicht nur laut Amazon: http://www.moviegod.de/dv...estauriert Nach oben
#7
Tele (Gast)
10.04.08 11:05
[gelöscht] Nach oben
#8
Guru
16.04.08 18:50
Indiana Jones I-IV auf Blu-Ray. Was anderes kommt mir gar nicht mehr in die Tüte, respektive ins Regal. Nach oben
#9
Flex
16.04.08 19:06
Jap. So ganz will sich mir der Sinn von reinen DVD-Neuauflagen ehrlich gesagt auch nicht mehr erschließen. Nach oben
#10
heikomd
17.04.08 00:12
So sehe ich es auch so,die 1sten 3 teile hab ich in einer schönen Box.

Erst auf Blue-Ray wird die nächste Box gekauft!!!:-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO