Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.02 19:32

Lord of the Rings

verschiedene DVD-Versionen auch in Deutschland?

Guido Wehner von Cinelux machte uns auf eine Pressemitteilung von Warner aufmerksam, in der ausführlich die gestern bekannt gewordenen Details zu den verschiedenen US-DVD-Fassungen des ersten Teils von Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie, Die Gefährten, beschrieben wurden.
Zwar wurde mit keinem Wort erwähnt, wie es mit den deutschen Discs aussehen wird, aber erstens könnte das ein Hinweis sein (oder nur eine Methode, um den Namen Warner transparenter zu machen), zweitens steht leider fest, dass die verlängerte Fassung auf zwei DVDs verteilt wird.
D.h. man kann zwischen einer unvollständigen Version des Films wählen, und einer bei der man aufstehen muss, um die Disc zu wechseln.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
24.10.12

Der Hobbit Teil 1 - Eine unerwartete Reise: Laufzeit bekannt

Ab Dezember im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
comments
#1
Skar
03.04.02 03:26
Ich denke es gibt schlimmeres.
Nachdem ihn eh jeder, den er wirklich interessiert, schon im Kino genossen haben wird, kann man beim Heimkino denk ich mal mit der einen Unterbrechung leben. Ich glaub ohnehin nur wenigen, dass sie die ganzen - wieviel sind`s in der langen Version?- 4 (?) Stunden am Stück angucken, ohne einmal auf Klo zu gehen, oder was zu knabbern nachzuholen.

Noch dazu isses ja nicht böser Wille, auf ne DVD ist mal voll, ne?

Und solange man nicht zweimal bei total ungünstigen Stellen unterbrochen wird wie auf meiner Video-CDvon HdR, die ich mir...

...öhm....

...ich muss weg.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO