Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.08 08:30

I Am Legend ab 23.05. auf DVD & Blu-ray Disc

UPDATE 2: Special Edition & Blu-ray mit alternativer Schnittfassung vorbestellbar

Warner Home Video veröffentlicht am 23. Mai 2008 den Endzeit - Blockbuster I Am Legend mit Will Smith auf DVD und Blu-ray Disc.

Als Bonusmaterial wurden bislang, sowohl für die DVD als auch für die Blu-ray Disc, nur animierte Comics angekündigt. Man kann aber mit großer Wahrscheinlichkeit von weiteren Extras bzw. Special- und/oder Limited Editions ausgehen.

Sobald ihr euch die Discs bei Amazon vorbestellen könnt, informieren wir euch in Form eines Updates.

UPDATE und zwar ein wichtiges: Warner wird den Film nun auch als Special Edition veröffentlichen. Die genauen Extras der zwei Discs im Digipack stehen noch nicht fest, ABER: Der Endzeit-Blockbuster wird neben der Kinofassung auch in einer alternativen Schnittfassung mit neuem Ende enthalten sein. Zudem liegt der SE auch ein Comic bei. Die alternative Schnittfassung wird auch auf der Blu-ray Disc vorhanden sein, deren Extras ebenfalls noch nicht feststehen, die aber zum Teil auch in HD vorhanden sein werden.

Bei Amazon sind die unterschiedlichen Discs noch nicht vorzubestellen, wir informieren euch natürlich umgehend, sobald sich dies ändert.

UPDATE 2: Ab sofort sind alle Discs bei Amazon vorbestellbar. Folgt einfach den u.a. Links.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
comments
#1
Eminence
05.03.08 19:54
Na da bin ich doch mal mächtig auf die andere Schnittfassung und vor allem das neue Ende gespannt... Könnte den Film doch beträchtlig aufwerten. Nach oben
#2
heikomd
06.03.08 00:02
Das meine ich aber auch...:-) Nach oben
#3
icedsoul
06.03.08 01:44
Hoffentlich meinen di enicht nur das Ende, sondern das auch im restlichen Verlauf des Films hier und da was geändert wurde. Nach oben
#4
Eminence
06.03.08 07:25
Also soweit ichs verstanden hab wurde nicht nur am Ende rumgeschraubt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO