Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.03.02 18:52

Rick McCallum

Original Star Wars-Trilogie vorerst nicht auf DVD

Rick McCallum sprach mit dem Star Wars Insider über die Original-Trilogie auf DVD.

"Ich denke nicht, dass irgendwas in der Richtung passieren wird, bis wir mit [den Prequels] fertig sind.

Die Leute verstehen offenbar nicht, wie viel Arbeit eine DVD macht. Es dauert lange, es richtig zu machen. Die Effekt-Leute haben an der Phantom Menace-DVD acht Monate gearbeitet. Ich musste auf die richtigen Leute warten - es ist, wie wenn man einen Film macht. Also würde ich den Fans sagen, sie sollen nichts erwarten bis der dritte Film fertig ist."

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments
#1
Tico
21.03.02 22:28
Naja, so lange das wirklich die optisch und soundtechnisch hochglanzpolierten Orginalfilme sind, können die sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Wenn die aber die Zeit investieren, um wieder irgendwen zuerst schießen zu lassen oder CGI-Müll oder den Episode 1-Kompatibilitätsmodus einzubauen, dann wär das eklig! Nach oben
#2
Nukem
21.03.02 23:46
Das die alte Trilogie angepasst wird, wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Aber vielleicht nimmt er auch wieder einige Szenen raus... (naja das wohl eher nicht).
Wenn sie die Szenen neu machen müssen, dann wenigstens richtig, so einfach eine Schockwelle einbauen, wie beim Todesstern z.B. ist schon was arm... naja abwarten.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO