Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.02.08 22:26

Universal wechselt vom HD-DVD- ins Blu-ray-Lager

Bleibt noch Paramount

Nur wenige Stunden nach der offiziellen Aufgabe durch Toshiba gab Universal, eines der verbleibenden zwei HD-DVD-Studios, den Wechsel ins Blu-ray-Lager bekannt.

Dass es nun ein einzelnes HD-Format gäbe, sei "ein Grund zum Feiern", und so werde man, auch wenn man die Partnerschaft mit Toshiba immer noch schätze, den Fokus nun auf Blu-ray richten.
Konkrete Titel wurden noch nicht genannt, Das Bourne Ultimatum und Hot Fuzz dürfen aber nach Fertigstellung gerne an die MovieGod-Redaktion (Adresse im Impressum) geschickt werden.

Eine entsprechende Meldung von Paramount/DreamWorks steht noch aus, doch es ist kaum anzunehmen, dass diese beiden ihren 18-Monats-Vertrag noch aussitzen müssen.
Wir bleiben für Euch am Ball.

comments
#1
Roli
19.02.08 23:58
Komm Paramount, gebt ein bisschen Gas und kündigt Star Trek auf Blu-Ray an. ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

news

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO