Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.10.07 19:09

HD-DVD: Wal-Mart verkauft Toshiba-Player für unter 200 Dollar

Wie lange, bis die US-Preise auch in Europa ankommen?

Das dürfte dem Blu-ray-Lager im wichtigen Weihnachtsgeschäft 2007 ordentlich zu schaffen machen. Die US-Handelskette Wal-Mart verkauft - zumindest in einigen Filialen - Toshibas HD-DVD-Player A2 für 198 Dollar.

Kurz gesagt: Die Gegenseite muss sich etwas einfallen lassen. Der billigste Blu-ray-Player, die 40GB Playstation 3, kostet mit 399 Dollar doppelt so viel. Zusammen mit der erfolgreichen Transformers-HD-DVD ist dies bereits der zweite Rückschlag innerhalb kurzer Zeit.

Warten wir also ab, was Sony und Co sich einfallen lassen - und wann die europäischen Händler mit ihren Preisen nachziehen, denn hierzulande ist der Preisunterschied durch die abgespeckte PS3 vernachlässigenswert.

Es wird ein spannendes viertes Quartal.

comments
#1
Guru
27.10.07 12:52
Ach mittlerweile bin ich eigentlich ganz froh um den Formatkrieg. Der Preisverfall geht deutlich rasanter von Statten und der erste (aber bestimmt nicht letzte) vernünftige Kombi-Player von Samsung wird auch bald Einschlagen. Ich lehne mich derweil entspannt zurück und warte mit meinem Einstieg in die HD-Welt einfach noch ein Jährchen... Nach oben
#2
Les J. Kennek
28.10.07 23:10
Dem kann ich mich nur anschließen... mein LCDer ist eh nicht HDready, werde daher auch ganz entspant warten... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset
Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs