Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.01.08 14:09

Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher ab 22. November auf DVD

UPDATE 3: Verschiebung der HD-DVD/Blu-ray Disc

Senator wird am 22. November 2007 Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher auf DVD veröffentlichen.

Während die Single-Disc-Variante nur einen Trailer als Bonusmaterial anbietet, stehen die Ausstattungsdetails der 2 Discs umfassenden Special Edition noch nicht fest. Bislang wurden nur drei zusätzliche Featurettes bekannt gegeben.

Sobald ihr die DVDs in unserem Amazonshop vorbestellen könnt, informieren wir euch in einem Update darüber. Die technischen Daten findet ihr gesammelt auf unseren DVD-Infoseiten (siehe "Mehr zum Thema").

UPDATE: Senator veröffentlicht Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher nun auch auf HD-DVD und Blu-ray Disc. Zu den am 07. Januar 2008 erscheinenden Scheiben liegen noch keine Ausstattungsdetails vor. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE 2: Mittlerweile sind auch die Ausstattungsdetails der DVD- und HD-Varianten bekannt. Die Single DVD verfügt als Bonus nur über einen Trailer, steckt dafür im schmucken Steelbook und bietet eine zusätzliche deutsche DTS-Tonspur. Über diese verfügt auch die Special Edition, die in einem auf 30.000 Exemplare limitierten Digipack in einer Öldose mit Duftschicht auf dem DVD-Label daherkommt. Das Bonusmaterial größtenteils aus Featurettes.

Die Blu-ray Disc wie auch die HD-DVD (beide im Steelbook) sind mit denselben Extras versehen, bei den Tonspuren hat jedoch erstere die Nase vorn. Während die HD-DVD die Tonformate der DVD übernimmt und eine DTS HD 5.1-Spur in Deutsch draufpackt, glänzt die Blu-ray Disc mit jeweils 2 PCM und DTS HD 5.1-Tracks.

Alle vorgestellten Discs sind bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar. Folgt einfach den u.a. Links.

UPDATE 3: Da Senator Home Entertainment nun angekündigt hat, dass man in den kommenden Monaten fünf Filme, darunter Death Proof, zeitgleich zu den USA in Deutschland auf Blu-ray und HD DVD veröffentlichen wird, verschiebt sich der zunächst für 07.01. angekündigte Veröffentlichungstermin auf unbestimmte Zeit. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und informieren euch raschestmöglich sobald es etwas neues punkto Termin gibt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.10

Hobo with a Shotgun: Fangemachter Grindhouse-Trailer wird verfilmt

Hauptrolle: Rutger Hauer
25.08.09

Thanksgiving: Eli Roth plant Film nach Grindhouse-Fake-Trailer

oder auch 20
29.07.09

Machete: Rollenangebote an Steven Seagal und Lindsay Lohan ergangen

Danny Trejo und Michelle Rodriguez fix mit dabei
18.01.08

Faster Pussycat! Kill! Kill! - Remake von Quentin Tarantino?

Britney Spears, Eva Mendes & Kim Kardashian als Satansweiber von Tittfield?
17.01.08

Senator wird ebenfalls Blu-ray exklusiv, Kinowelt vertagt Entscheidung

BBC setzt weiterhin auf beide HD-Formate
comments
#1
Komohdo
19.09.07 18:49
Also wird es wohl keine Grindhouse DVD geben, wenn Death Proof jetzt schon alleine auf DVD erscheint, oder? Nach oben
#2
Guru
07.11.07 17:07
Irgendwie schon ein Paradoxon. Death Proof auf HD. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen