Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.09.07 16:11

Stirb Langsam 4.0 ab 02.11. auf DVD und Blu-ray UPDATE

Plus zwei Quadrilogy DVD-Boxen und Teil 1 und 2 auf Blu-ray

20th Century Fox veröffentlicht am 02. November 2007 den Actionhit Stirb Langsam 4.0 mit Bruce Willis als unverwüstlichem Antihelden John McClane.

Bereits die Single DVD zeigt sich mit einer zusätzlichen deutschen DTS-Tonspur und Audiokommentaren, 4 unveröffentlichten Szenen, einem Gag Reel und 2 Featurettes erstklassig ausgestattet. Die Special Edition bietet auf ihrer zweiten Disc jedoch noch einiges mehr als Bonusmaterial, darunter Featurettes und weiter unveröffentlichte bzw. erweiterte Szenen.

Darüber hinaus kommen am selben Tag auch zwei Quadrilogy-Boxen mit allen bisherigen Stirb Langsam-Filmen in den Handel. Die eine umfasst hierbei die Single-Disc-Versionen, die andere die Special Editions mit insgesamt 8 DVDs.

Besitzer eines Blu-ray Players dürfen sich ebenso glücklich schätzen: Stirb Langsam, Stirb Langsam 2 und Stirb Langsam 4.0 gibt es auch ab 02.11. hochauflösend.

Alle Details könnt ihr den DVD/HD-Infoseiten (siehe Links unter "Mehr zum Thema") entnehmen. Die DVDs sind bereits allesamt bei Amazon vorzubestellen. Die ensprechenden Links gibts weiter unten. Sobald dies auch für die Blu-ray gilt, informieren wir euch in einem Update.

UPDATE: Mittlerweile sind auch die Blu-rays in unserem Amazonshop vorzubestellen. Die Links dazu findet ihr weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
08.02.10

The Thing: Joel Edgerton und Mary Elizabeth Winstead im Prequel

Drehstart im März
comments
#1
Eminence
11.09.07 18:27
4.0 muss ich auf Blu-ray haben, das steht schon mal sowas von fest. :-) Nach oben
#2
Flex
11.09.07 18:46
Yo, ich werd mich bei Teil 1 bedienen.
Dass es Teil 3 in Deutschland nicht auf Blu-ray gibt, ist reine Schikane, oder? Dann würd ich mir 2 und 3 auch noch holen.

Teil 4, joah. Macht sicher Spaß auf HD, mal sehen.
Nach oben
#3
Eminence
11.09.07 22:20
Ich hab auch keinen Plan weshalb Teil 3 nicht auf BR rauskommt. Hab nur gelesen, dass die Rechte wohl lange bei Buena Vista gelegen sind... keine Ahnung obs da jetzt nen Zusammenhang gibt?
Teil 4 mag ich ja sowieso sehr gern, da werd ich auf jeden Fall hochauflösend zuschlagen.
Nach oben
#4
Guru
12.09.07 08:43
Ich versteh nicht wieso die Boxen immer so furchtbar bieder aussehen müssen? Die wollen doch Sammler ansprechen, also dann bitte auch ein ansprechendes Äußeres. So geht´s nämlich auch. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO