Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.10.07 14:28

Top Gun und Raumschiff Enterprise: Season 1 - Remastered auf HD-DVD

Paramount mit Hochauflösendem im November UPDATE

Paramount, erst kürzlich komplett auf HD-DVD umgeschwenkt, veröffentlicht im November zwei Klassiker auf HD-DVD.

Am 08. November 2008 erscheint Tony Scotts Fliegeraction Top Gun auf HD-DVD. Neben unzähligen Tonspuren, die deutsche in Dolby Digital 6.1 EX, hat es leider keinerlei Bonusmaterial auf die Disc geschafft.

Anders sieht es hier schon bei der Veröffentlichung von Raumschiff Enterprise: Season 1 als HD-DVD/DVD-Kombo aus. Die 10 Discs (auf der einen Seite DVD auf der anderen Seite HD-DVD) mit der umfassend restaurierten und mit digitalen Effekten ergänzten ersten Staffel der Kultserie verfügen über eine umfangreiche Bonussektion. Dort sind unter anderem privat gedrehte Aufnahmen von Billy Blackburn zu finden, der immer wieder in kleinen Rollen in den verschiedensten Episoden zu sehen war.
Die HD DVD-Seiten der Scheiben beinhalten mit "Starfleet Access" eine grafische Oberfläche, die über jede Menge zusätzliche Features verfügt. So sind etwa Bild-in-Bild-Videokommentare, Vergleiche der neuen und alten Effekte und weiterführende Informationen zu einigen Episoden enthalten.

Top Gun könnt ihr euch bereits in unserem Amazonshop vobestellen. Sobald selbiges auch für die am 29.11. erscheinende Raumschiff Enterprise: Season 1 - Remastered (HD-DVD/DVD Kombo) gilt, informieren wir euch in einem Update darüber.

UPDATE: Ab sofort könnt ihr euch auch die Raumschiff Enterprise: Season 1 - Remastered HD-DVD/DVD-Combo auch in unserem Amazonshop vorbestellen. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.11.15

Top Gun 2: Val Kilmer ist dabei

neben Tom Cruise
09.09.14

Top Gun 2: Neuer Drehbuchautor, neues Glück?

Paramounts lange geplantes Action-Sequel
08.11.12

Top Gun 2 ist abgesagt, Top Gun 3D kommt

Nach dem Selbstmord von Regisseur Tony Scott
13.09.11

Top Gun wird ins 3D-Format konvertiert

Warum? Weil man das heutzutage so macht.
27.10.10

Top Gun 2: Christopher McQuarrie plant Maverick als Hauptrolle

So viel zum "Kurzauftritt" von Tom Cruise
comments
#1
Guru
03.09.07 16:55
Wahrlich ein Fest für Enterprise Fans! Bin mal auf die Qualität der restaurierten Fassungen gespannt... Nach oben
#2
Doc Lazy
03.10.07 15:21
Also, die Effekte erscheinen schon mal top. CGI-Raumschiffe mit nostalgischem Look anstatt schlecht gefilmter Modelle vor noch schlechter animiertem Background. Und die neuen digitalen Mattpaintings von Planetenoberflächen sind schlicht ein Traum. Nur das C-Movie Make-Up ist wohl geblieben... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO