Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.02 01:54

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Peter Jackson über die DVD

Die Evening Post sprach mit Peter Jackson über die mit Spannung erwartete The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring-DVD. Die Gerüchte, es werde eine 4-stündige Fassung geben, sind nun dahin. Es werde eine DVD im August geben (einen Monat später vermutlich bei uns), und eine Special Edition im November.

"Ich will es nicht einen Director´s Cut nennen," sagte er über die Special Edition, die 30 zusätzliche Minuten enthalten wird, die im Kino nicht zu sehen waren.

"Es ist alles Drama (Lothlorien..?; H.d.R. (Hoffnung der Redaktion...)). Im Internet heisst es, ich hätte all diese blutigen Szenen gedreht, aber das stimmt nicht. Wir wollten eine Alterfreigabe ab 13 erreichen und man kann seine Zeit nicht damit verschwenden, Material zu drehen von dem man weiss, dass es rausgeschnitten wird. So werden wir die Leute auf The Two Towers (im Dezember) vorbereiten."

Die Special Edition DVD wird vermutlich auch den ersten Teil einer Dokumentation enthalten, die der Wellingtoner Filmemacher Costa Botes über das 650 Mio. (Neuseeland-)Dollar-Projekt gemacht hat.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
24.10.12

Der Hobbit Teil 1 - Eine unerwartete Reise: Laufzeit bekannt

Ab Dezember im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO