Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.08.07 12:00

Kinowelts DVD-Highlights der nächsten Monate: Saw 3, Bobby, Am Limit

Sowie mehrere Special Editions und Sammlerboxen von bekannten Filmen UPDATE 2

Kinowelt wird in den nächsten Monaten wie gewohnt wieder eine Vielzahl an neuen DVDs veröffentlichen. Wir haben für euch die Highlights herausgepickt und stellen euch diese nun vor.

Neben der bereits vorgestellten Special Edition von The Fountain kommt am 17.08. auch noch eine 2-Disc-Special Edition des Roman Polanski-Mysterythrillers Die Neun Pforten mit Johnny Depp in der Hauptrolle in den Handel. Am selben Tag wird mit der Ingrid Bergman Collection auch noch eine Sammelbox mit fünf Filmen des Weltstars veröffentlicht.
Zuvor dürfen sich Werner Herzog-Fans über die Sammelbox Werner Herzog - Frühe Jahre, die 6 Filme und einiges an Extras enthält (VÖ-Datum ist der 3. August).

Das unumstrittene Highlight im September ist die Veöffentlichung des Horrorhits Saw 3. Kinowelt wird drei (!) Editionen in den Handel bringen: Eine gekürzte Fassung (99 Minuten, trotzdem FSK 18!), die ungeschnittene Kinofassung (Ausstattung u.a. ein Audiokommentar und Deleted Scenes) und eine, ebenfalls ungekürzte, Limited Collector’s Edition mit 2 DVDs und umfangreichem Bonusmaterial (u.a. 3 Audiokommentare, Featurettes, Interviews und ein 32-seitiges Booklet).
Oliver Stones The Doors mit Val Kilmer wird als Special Edition neu veröffentlicht. Die 2 DVDs umfassende Arthaus Premium Version im Digipack wird am 21.09. erscheinen.

Am 19. Oktober folgt eine 2 DVDs umfassende Special Edition des Polit-Ensembledramas Bobby von Emilio Estevez und auch Pepe Danquarts spannende Dokumentation Am Limit findet ihren Weg in die Läden.

Der 02.11. bringt Al Pacino-Anhängern den interessanten Echtzeitthriller 88 Minutes, der auch mit bekannten Namen wie Alicia Witt, Benjamin MacKenzie und Leelee Sobieski in den Nebenrollen aufwarten kann.

Bei einigen der vorgestellten DVDs sind noch keine Ausstattungdetails bekannt. Auch sind viele davon noch nicht bei Amazon im Programm. Wir informieren euch in einem Update über Ausstattungsdetails und die Möglichkeit vorzubestellen.

UPDATE: Von Saw 3 wird es zusätzlich eine Steelbook-Version geben, die die ungekürzte Kinofassung sowie ein Poster im A1-Format enthält. Details findet ihr auf der Infoseite (Link siehe "Mehr zum Thema").

UPDATE 2: Mittlerweile könnt ihr euch, mit Ausnahme der Saw 3 Limited Collectors Edition und 88 Minutes, alle vorgestellten DVDs in unserem Amazonshop vorbestellen. Die entsprechenden Links findet ihr weiter unten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.10.10

X-Men Origins: Wolverine 2: Darren Aronofsky im Gespräch für die Regie

nach seinem Ausstieg bei Superman
20.05.10

The Tiger: Darren Aronofsky dreht Abenteuerthriller mit Brad Pitt

Aller guten Dinge sind drei?
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
comments
#1
Finch3r
26.06.07 17:30
Den ´88 Minutes´ hat noch keiner gesehn, oder? Nach oben
#2
Eminence
26.06.07 20:39
Nope. Nach oben
#3
Dean Keaton
27.06.07 01:15
Bobby ist ne Überlegung wert, Saw wirds wohl die deluxe Edition (hab die schon von den anderen Filmen) und Die neun Pforten kommt sicher wegen dieser geilen Verpackung.

88 Minutes... kenne ich nicht, aber ein echtzeit Thriller mit Pacino klingt sehr gut.
Nach oben
#4
frfed (Gast)
22.07.07 10:15
geil geil geil das vielleicht teil 5 un d6 kommen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO