Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.07 11:22

Das Fünfte Element: Sony legt US-Blu-ray-Disc neu auf

Eine der Peinlichkeiten des Format-Starts wird aus dem Weg geräumt

Die Gerüchteküche hat diese Meldung lange kommen sehen, nun gab es laut engadget.com die Bestätigung: Sony wird die amerikanische Blu-ray-Disc von The Fifth Element, alias Das Fünfte Element neu auflegen.

In seiner Anfangszeit hatte sich das Format nicht mit Ruhm bekleckert, und die dürftige Qualität von Das Fünfte Element war eines der führenden Argumente des konkurrierenden HD-DVD-Lagers, nicht zuletzt da eine qualitativ höhere Fassung des visuell beeindruckenden Films im amerikanischen HD-Fernsehen gelaufen war.

Am 17. Juli wird die Neuauflage in die amerikanischen Geschäfte kommen. Für Besitzer der ersten Edition soll es Rabatte geben.
Genaue Details, z.B. ob die Disc auch auf europäischen Geräten lauffähig ist (wie es bei der Erstauflage unseren Informationen nach der Fall war), sind noch nicht bekannt.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino