Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.05.07 09:12

Blade Runner: Essential 25th Anniversary Edition auf HD-DVD / Blu-ray

Der beste Film der 80er Jahre endlich in würdiger Fassung

Matrix, Fluch der Karibik, Spider-Man... unwichtig. Hidefdigest.com brachte die Nachricht, auf die wir in der MovieGod-Redaktion wirklich gewartet haben:

Warner Bros. veröffentlichen Blade Runner auf HD.

Die "Essential 25th Anniversary Edition" soll noch in diesem Jahr (sonst wäre es ja auch nicht der 25. Geburtstag, gelle) neben DVD auch auf HD-DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Die offizielle Ankündigung soll im Laufe des Sommers erfolgen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.17

Blade Runner 2049: Was passierte seit 2019? Black Out 2022 erklärt's

Schicker, animierter Kurzfilm von Coyboy Bebops Shinichiro Watanabe
15.03.17

Blade Runner 2049: Edward James Olmos kehrt zurück

als Blade Runner Gaff
27.02.15

Blade Runner 2: Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve in Verhandlungen

+ Harrison Ford bestätigt
26.11.14

Blade Runner 2: Ridley Scott inszeniert nicht, Harrison Ford dabei

und Details zur Handlung
16.05.14

Blade Runner 2: Harrison Ford erhält offizielles Angebot

Regie: Ridley Scott
comments
#1
icedsoul
21.05.07 13:11
strike!!!

hoffentlich haben die hd discs dan auch noch n paar schöne specials drauf die auf den bisherigen discs nicht vorhanden waren...
Nach oben
#2
Flex
27.05.07 16:47
Extras sind mir wurscht, die schau ich mir im Zweifelsfall eh nicht an. Gebt mir den Film, schön restauriert, in guter Bild- und Tonqualität, und ich bin glücklich. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen