Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.11.06 03:22

Wire in the Blood - Hautnah 1-3

Seite 1

Kritik: Technische Details:
Die technischen Daten findet Ihr auf der Übersichtsseite zur DVD.

Die Serie:
In der ersten Staffelbox befinden sich die DVDs mit den ersten drei (jeweils spielfilmlangen) Folgen. Zum Test lag uns leider nur die erste Episode vor: Das Lied der Sirenen.

Nach einer Reihe von seltsamen Morden an jungen Männern zieht der zuständige Inspektor den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) zu Rate, der inhaftierte Serienmörder betreut. Durch seine Intuition und seine überdurchschnittliche Fähigkeit, sich in die Täter hinein zu versetzen, gerät er immer wieder in Schwierigkeiten. Die Polizistin Carol Jordan (Hermione Norris; Geliebte Lügen) hat zwar eine gänzlich andere Herangehensweise an die Fälle, doch auch wenn Hill ihr zunächst suspekt erscheint, erkennt sie bald, dass sie die schrecklichen Morde nur gemeinsam lösen werden.

Die DVD:
Die Verpackung lag uns zum Test leider nicht vor.

Nach einem kurzen und nett gemachten Copyright-Hinweis geht es direkt ins schlichte Menü.

Das Bild:
Die Vorlage war offensichtlich arg mitgenommen, und so bestimmen zahllose Verschmutzungen und damit einhergehend auch starkes Rauschen das Bild.
Farben, Kontrast und Schärfe sind jedoch gut.
Insgesamt ein Bild, das den TV-Ausstrahlungen lediglich die anamorphe Abtastung voraushaben dürfte.

Seiten
<
1 

content
dvd_info
assignments

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO