Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.11.06 02:48

Friedhof der Kuscheltiere 2

Seite 1

Kritik: Technische Details:
Die technischen Daten findet Ihr auf der Übersichtsseite zur DVD.

Der Film:
In der ebenfalls von Mary Lambert inszenierten Fortsetzung kommt nun eine zweite Familie nach Ludlow, um Bekanntschaft mit dem Indianerfriedhof zu machen: Der Tierarzt Chase Matthews (Anthony Edwards) und sein Sohn Jeff (Edward Furlong) wollen nach dem Tod von Jeffs Mutter ein neues Leben anfangen.
Dort bekommen sie es mit der Kleinstadt-Version einer Jugendgang und einem bösen Stiefvater (Clancy Brown) zu tun - und wieder nimmt mit dem gewaltsamen Tod eines Haustieres das Grauen seinen Lauf...

Die DVD:
Im schwarzen Amaray-Case liegen eine leicht spoilernde Kapitel-Übersicht sowie ein Werbeheftchen mit weiteren Paramount-DVDs (Anno 2002) bei.

Erneut geht es nach Verleihvorspann, Sprachwahl und Copyright-Notiz ohne Umweg über´s Menü direkt zum Film.

Das Bild:
Das Material, das hier zum Transfer herangezogen wurde, scheint in einem Schuhkarton aufbewahrt worden zu sein - der Anfang des Films wird von heftigen Verschmutzungen und Rauschen bestimmt.
Nach einigen Augenblicken lassen zumindest die Verschmutzungen nach und beschränken sich auf gelegentliche Dropouts. Sowohl digitales als auch analoges Rauschen bleiben jedoch präsent. An weiteren Bildfehlern fallen nur gelegentliche Doppelkonturen auf.
Die Farben sind regiebedingt gedämpft, bleiben aber stabil. Kontrast und Schärfe bewegen sich knapp auf dem Niveau des ersten Teils.

Seiten
<
1 

content
dvd_info

Friedhof der Kuscheltiere 2

Horrorfilm

Zu kaufen ab:

Ländercode: 2

Spielzeit: 96 Minuten

FSK: Ab 18 Jahren

weitere Infos zur DVD
assignments

News


Mehr zum Thema


DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO