Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.09.06 16:10

Full Contact

Seite 1

Kritik: Technische Details:
Die technischen Daten findet Ihr auf der Übersichtsseite zur DVD

Der Film:
Jeff (Chow Yun-Fat) ist Rausschmeißer in einem Nachtclub in Bangkok. Als er seinem Freund Sam, der Schulden bei einem zwielichten Ganoven hat, aus der Patsche hilft, ist schon bald sein Leben und das seiner Freunde in Gefahr. Um sich die Flucht nach Hongkong leisten zu können, schließt er sich einer durchgeknallten Gang an, die einen Waffentransporter zu überfallen plant. Doch Judge - der intelligente wie gefährliche Anführer der Bande - hintergeht Jeff, woraufhin dieser ihm blutige Rache schwört.

Die DVD:
Full Contact, vielen Genrefans sicherlich besser unter dem Titel Cover Hard bekannt, kommt im Amaray Case inkl. Einlegeblatt mit Kapitelübersicht daher.
Auf Verleihlogo und Copyrighthinweis folgt ohne weitere Unterbrechung das einfach animierte Menü, welches passenderweise mit Rockklängen aus den Neunzigern unterlegt ist.

Das Bild:
Das "High Definition Remastered" auf dem Cover wirkt unangemessen protzig, doch schon bald wird klar, dass es der neue digitale Transfer wirklich in sich hat. Das weitgehend rauscharme Bild präsentiert sich detailreich, scharf und mit leuchtenden Farben. Auch der Kontrast lässt kaum Wünsche offen. Einzig ein minimaler Bildruckler gleich zu Beginn des ersten Kapitels, sowie selten auftretende Artefakte sind zu bemängeln.
Wer die bisherigen Veröffentlichungen des Streifens kannte, wird ihn aufgrund der überraschend starken Bildqualität kaum noch wiedererkennen.

Seiten
<
1 

content
dvd_info

Full Contact (Uncut Edition)

Actionfilm

Zu kaufen ab: 28.09.2006

Ländercode: 2

Spielzeit: 106 Minuten

FSK: Ab 18 Jahren

weitere Infos zur DVD
assignments

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO