Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.07.07 20:19

Kill Bobby Z

Seite 1

Kritik: Technische Details:
Die technischen Daten findet Ihr auf der Übersichtsseite zur DVD.

Der Film:
Ex-Marine Tim Kearney (Paul Walker) wird vorzeitig aus dem Knast entlassen, um sich als der legendäre Drogendealer Bobby Z auszugeben und so bei einem Gefangenenaustausch einen entführten Polizisten frei zu bekommen.
Natürlich geht bei der Übergabe alles schief, und Kearney findet sich auf der Flucht vor der Polizei, dem Drogenkartell und einer Biker-Gang wieder.

Die DVD:
Der schlichte schwarze Amaray-Case der von uns getesteten Verleihfassung beinhaltet naheliegenderweise weder ein Booklet noch Werbung.
Nach dem Einlegen der Disc geht es über den kurzen Verleihvorspann und den Copyright-Hinweis direkt ins nette Menü.

Das Bild:
Auf technischer Seite gibt es kaum etwas zu beanstanden. Das Bild ist scharf, der Rauschpegel ist nicht der Rede wert, der Kontrast ist steil aber in Ordnung, die seltenen Doppelkonturen fallen kaum ins Gewicht.
Angreifbar sind allerdings die Farben, die regiebedingt überwiegend matt ausfallen. Zum Teil wurden so seltsame Kamerafilter gewählt, dass Hauttöne immer wieder ins Gelbe abgleiten, was Gesichter ziemlich wachsig aussehen lässt.

Der Ton:
Wie bei Actionfilmen dieses Budgets so üblich, spielt sich das Geschehen die meiste Zeit in der Front ab. Die - in einigen Szenen zermürbend schlechte - Musik sorgt dafür, dass die Surroundboxen sich nicht langweilen, außerdem gibt es einige erstaunlich laute Schusswechsel, die sich allerdings auch überwiegend in den vorderen Lautsprechern abspielen.

Seiten
<
1 

content
dvd_info

Kill Bobby Z

Actionkomödie

Zu kaufen ab:

Ländercode: 2

Spielzeit: 97 Minuten

FSK: Ab 16 Jahren

weitere Infos zur DVD
movie_info
Das Flimplakat zu Kill Bobby Z

Kill Bobby Z

Kriminalfilm USA, 2006


weitere Infos zum Film
assignments

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO